So, heute war ich wieder nicht zur Schule. Doch grade eben schreibt meine Freundin mir ne SMS, dass sie nun in der Stadt seien, Eis essen. Sie wollte unbedingt, dass ich auch komme. Ich dachte so - Hey, super Sache, dann kann ich meinen Hund schon mal ein wenig auslüften und meinen Freund endlich mal wieder sehen.
Tja, als ich da war, wurde ich allerdings sofort angemacht. Mein Freund hat mir nicht mal "hallo" gesagt und hat mich komplett ignoriert. Autsch.
Bin dann auch gleich wieder umgedreht und nach Hause gelaufen. Als ich dann durch die Haustür kam bin ich voll zusammengebrochen. Also erst mal, warum er nichts dagegen sagt, wenn ich so angepflaumt werde und dann, dass er mir nicht mal mehr Hallo sagen kann. Ich war echt enttäuscht und geknickt. Er kommt nachher her und ich weiß irgendwie nicht, wie ich ihm begegnen soll. Ob ich so tun soll, als wäre nichts gewesen oder ob ich ihn fragen soll, was das sollte. Aber so wie ich ihn kenne, hat er das eh nicht so wahrgenommen und denkt sich überhaupt nichts dabei. Ich kann ja einfach erst mal normal sein, wenn das Thema aufkommt, frage ich ihn einfach ganz normal.. Oder?Tut mir leid, dass ich euch mit meinem Liebeskrams auf den Geist gehe, ihr wollt sicherlich lieber etwas übers abnehmen lesen.. falls ihr meinen Blog überhaupt lest.
Also, um dann das Thema liebe wieder in die unterste Schublade und hinterste Ecke zu verbannen, kommen wir nun wieder zu den wichtigeren Dingen im Leben - Abnehmen.
Also, ich wollte heute eigentlich sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag einen Apfel essen, aber ich habe nun irgendwie echt keinen Appetit mehr. Hm, vielleicht auch ganz gut.
Und was mich heute morgen wirklich gefreut hat, war, dass ich trotz meiner Fresserei gestern Abend 400g abgenommen habe! :) Das ist allerdings auch das Einzige, was mich freuen könnte..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen