Heute: 3 Kinderriegel (grr), 2 Crisp n' lite mit Tomate
(kcal/fett) -> (400/21,6)
hm. Nicht gut, aber auch nicht so schlecht.
Morgen Früh werde ich einen Apfel (81/0,9) und einen Optiwell Joghurt (56/0,1)
Bis nachmittags werde ich wohl nicht wirklich was zu essen bekommen, weil wir unsere Noten bekommen und das wohl etwas länger dauern wird.
Abends wollte ich dann aber 2 Kartoffeln (Nährwerte folgen) und ein bisschen Spinat (folgt) essen. Das schmeckt gut, macht satt und hat wenig kcal. Dann muss ich kein Brötchen essen und meine Oma und meine Mama sind trotzdem zufrieden :) - perfekt.
Ich hab mir heute eine sogenannte "Ana-Stulle" gemacht. Auch gestern schon. Ich habe von Wasa ein Knäckebrot (Crisp n' lite) das hat pro Scheibe nur 20kcal und ist echt lecker. Darauf habe ich drei dünne Tomaten Scheiben und etwas Kräutersalz. Das ist soo unglaublich lecker. und mit Gurken schmeckt es auch suuuper köstlich. Und hat pro "Brot" nur knapp 30 kcal. Ich mach mal ein Bild, wenn ich das nächste Mal so ein "Brot" mache. Dann werde ich wohl eine neue Seite machen, wo ich alle Gerichte, die Kalorienarm sind und ich lecker finde hier aufschreiben, vielleicht findet einer von euch sie ja auch lecker und macht sie nach und hat Erfolg damit. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen