Hab bisher so 3l getrunken. Die beiden anderen folgen auch noch. Das Einzige, was mich nervt, ist, dass ich alle halbe Stunde aufs Klo renne. Naja, aber genügend trinken kann ja schließlich nie schaden.
Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich nur heute faste und ansonsten immer eine Mahlzeit am Tag zu mir nehme. Ich habe super leckere Rezepte bei Soonthinly gefunden. Auch auf der anderen Seite Lieblingsessen sind einige Sachen, die ich dann mal essen werde. Ich finde das fast noch besser, als jeden Tag nichts zu essen und da sie auch alle weniger als 100kcal haben, ist es auch noch in Ordnung. Viel Fett haben sie auch nicht, was will ich also mehr?
Einmal in der Woche werde ich aber trotzdem einen Fastentag machen. Dazu auch einen Refeed. Auch einmal in der Woche. An diesem Refeed-Day werde ich dann maximal 700kcal zu mir nehmen.
Einmal in der Woche werde ich aber trotzdem einen Fastentag machen. Dazu auch einen Refeed. Auch einmal in der Woche. An diesem Refeed-Day werde ich dann maximal 700kcal zu mir nehmen.
Ich denke, dass das ganz gut ist. Für diese Woche hätte ich dann schon mal den Fastentag und am Sonntag wird dann wohl mein Refeed sein, da wir da zu meiner Familie fahren und es da leider immer ziemlich kcalreiches Essen gibt.
Am Wochenende war übrigens meine Familie hier. Ich war nur am Fressen, was sich auch merkbar auf der Waage ausgewirkt hat. Nun, mit 67,3 Kilo bin ich also heute morgen auf die Waage gestiegen und bin doch fast aus den Socken gefallen.
Das muss sich schnell wieder ändern - ich mein, vor wenigen Tagen war ich noch bei 64 Kilo. Was sollte das also?
Ich muss unbedingt mehr Disziplin erlangen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ich muss unbedingt mehr Disziplin erlangen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
So. Vorhin war ich echt wütend. Meine Mutter war einkaufen und sagt so: "Ich hab dir was mitgebracht!"
Ich hab mich erst mal echt gefreut, weil ich dachte sie hätte mir eine schöne Bodylotion mitgenommen hat aber dann - ein Buttercroissant, ein Rosienbrötchen. Und zum Höhepunkt und krönendem Abschluss des Ganzen: eine riesen Packung Kinderriegel.
Hatte ich ihr nicht vor drei Tagen erst gesagt, dass sie meine Süßigkeiten nicht mehr kaufen soll, weil ich weniger Naschen will? Und hatte sie nicht gesagt, dass das klar geht und dass sie nur noch für sie Süßes kauft?
Tja, nur leider isst sie nicht so gerne Kinderriegel. Ich dagegen schon ziemlich gerne. Aber ich hab schon seit einiger Zeit keinen mehr gegessen, weil ich stärker geworden bin. Und ich werde jetzt auch auf keinen Fall mehr schwach werden. Als Trost, oder wohl eher Beruhigung hat sie gesagt, dass sie die Kinderriegel auf ihren Nachttisch stellen wird und ich dann also nur wenn ich zu ihr runter gehe und sie nach einem frage, einen bekomme. Gut, das wird mich noch mehr daran hindern, weil ich bestimmt nicht darum bettele, mir Süßes rein zu stopfen. Nur das Problem ist - wenn ich nun keinen esse, wird sie dann misstrauisch?
Ich hoffe nicht. Falls ich morgen wieder zur Schule gehe, kann ich sie ja morgens fragen, ob sie mir einen für die Schule mitgibt und schmeiße ihn dann in der Schule weg oder schenke ihn irgendjemand.
So. Das wars erst mal für heute. Morgen werde ich mal losfahren und mir die Raviloli von Weight Watchers gesorgen und 100g davon essen, wohl so gegen 14 Uhr. Den Rest esse ich dann Mittwoch Abend, weil da meine Oma da ist und ich dann immer essen muss.
Gut. Die Brötchen, die Mama mir mitgenommen hat, werde ich erst mal in meinen Schrank legen. Wüsste nicht, wo ich sonst damit hin soll..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen