Ha, schön wär's.
Gestern Abend war ich nicht Zuhause, war mit Freundinnen unterwegs. Mama musste noch mal an meinen Laptop und deswegen in mein Zimmer. Nun.. leider war ich zu dumm und hab mein Esstagebuch nicht zugemacht. Es lag offen auf meinem Bett, direkt neben meinem Laptop. Mama sagt immer, sie liest nicht in meinen Büchern, in denen ich schreibe. Aber, was wenn doch? Dann weiß sie nun, dass ich mein Essen dokumentiere, dass ich ein Fazit hinunter schreibe und alles mögliche. Also, sie hat mich auf nichts angesprochen. Aber ein bisschen auffällig war heute morgen, dass sie mich 5 Mal gefragt hat, ob ich schon gegessen hätte oder ob ich noch Hunger hätte. Nicht, dass noch vom Fleisch falle.
Ich kann nur hoffen und beten.
Gegessen habe ich heute noch nichts. Nur einen Obstsaft getrunken. Ach ja, und ein Kaugummi gekaut. Mal sehen, ich wollte noch ein paar Weintrauben essen 62/0,3. Das wäre echt in Ordnung. Und heute Abend bin ich beim Geburtstag, vielleicht kann ich zu Mama sagen, dass ich dort etwas Esse oder so. Mal sehen.
Ich hoffe bei euch läuft es soweit alles gut! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen